CareCall Stations-Abfrage

 

als Kommunikationszentrale auf der Stations-Ebene, über die das Rufmanagement aller Endgeräte eines Bereiches oder einer Station erfolgt.
Über das Gerät erhält das Pflegepersonal alle notwendigen Informationen und kann spezielle Funktionen auslösen. Bei einem Teilausfall der vorhanden Ruf- oder Telekomunikationsstruktur arbeitet die Stationsabfrage auf der Stationsebene autark weiter, d.h. ein Gesamtausfall der Rufanlage wird vermieden.


Leistungsmerkmale

  • Ruftaste mit Schwesternsymbol, integrierter Beruhigungslampe und Findelicht

  • Anwesenheitstaste mit Erinnerungslampe

  • Abfragetaste für Anwesenheiten

  • Nachrichtentaste zum versenden von Nachrichten

  • Kommunikationstaste zur Vorbereitung der Rufabfrage

  • Abstelltaste zum Fernabstellen von Rufen

  • Up- / Down-Tasten zum „durchblättern“ der Displayanzeige

  • Taste für Gruppenzusammenschaltung mit Erinnerungslampe

  • Servicetaste zum quittieren von Störmeldungen und Anzeige von Störmeldungen

  • Quittungstaste zur Rufquittierung mit Erinnerungslampe

  • 5-stelliges Display (7-Segment) für optische Rufnachsendung

  • Signalgeber für akustische Rufnachsendung

  • Anschlußmöglichkeit für externe Anwesenheits-Schalter und beliebige Telefone